Ich begrüße alle Besucher der Homepage von Klaus Wildbolz,

welcher leider am 4.1.2017 ganz überraschend verstorben ist. 

Ich werde weiterhin in Liebe    diese Homepage als Erinnerung an ihn aufrecht erhalten.

Ebenso werde ich hier weiterhin aktuelle Sendehinweise im Fernsehen bekannt geben.

Eine Wegbeschreibung zu seinem Grab wird auch noch aufgezeigt.

 



 

Eine sehr lange Zeit waren Klaus und ich sehr tief miteinander verbunden und haben unseren Lebensweg miteinander geteilt. Der Weg des Verlustes von ihm war das schlimmste was ich je erleben & verkraften musste. Kurz nach ihm habe ich auch noch auf tragische Weise meinen geliebten Bruder Detlef aufgrund Suizid leider viel zu früh verloren, sowie meine geliebte Tante welche seit dem Tod ihres Mannes sehr zurück gezogen gelebt hatte.

Am 23.Februar 2021 habe ich nun noch meine über alles geliebte Mama verloren, welche Klaus ebenso sehr nahe gestanden hat. 

Diesen unfassbaren Schmerz des Verlustes nochmals zu erleben hat mich tief erschüttert. 

Ein paar Worte der Trauer die in dieser Zeit entstanden sind habe ich hier auf der Homepage hinterlassen und lasse sie vorerst noch stehen.

Vielleicht werden es auch Menschen lesen, die ebenfalls einen geliebten Menschen verloren haben.

 Ich habe in den letzten 5 1/2 Jahren einschneidende Erlebnisse mit dem Thema Verlust und Tod erleben müssen, welche mich sehr geprägt haben. 

Und ich habe es mir u.a. zur Aufgabe gemacht meine eigenen Erfahrungen an Menschen, die ähnliches wie ich erlebt haben, weiter zu geben soweit es mir möglich ist. 

Ebenso schreibe ich an einem Buch um all meine Gedanken dazu mit Menschen  teilen zu können. 

Auch was das Thema "Liebe mit großen Altersunterschied" betrifft.

Um unsere - meine - Geschichte zu erzählen -  daraus Kraft zu schöpfen - mein Erlebtes zu verarbeiten und damit anderen Menschen helfen zu können.

Mir ist mittlerweile aus vielen Gesprächen bewusst wie sehr das Thema schmerzhafter Verlust - Tod - körperlicher & seelischer Abschied uns allen widerfährt und uns alle im Leben mal beschäftigt - sowie viele Fragen aufwirft.. 

Ich glaube sehr stark daran das es zwischen Himmel & Erde "mehr gibt" als unser Verstand sich manchmal vorstellen kann..

Auch meine geliebte Mama glaubte sehr daran.

Denn ich habe viel erleben dürfen, was mich nicht mehr daran zweifeln lässt.

Diese Erkenntnis hat mir geholfen weiter zu machen und einen Weg zu finden mit allem irgendwie umgehen zu können.

Sehr gerne kann man auch meine 

persönliche Homepage 

oder mich auf Facebook sowie Instagram  besuchen.

 

Beide Seiten stehen einer Aktualisierung & weiteren Gestaltung bevor. Ich danke an dieser Stelle auch für alle herzlichen Zuschriften und Anfragen welche mich immer wieder erreichen. Ich werde diese so zeitnah wie möglich beantworten.

 

  Alles liebe   , bitte bleiben Sie gesund   - Gott schütze Sie,   

                               Nadine von Vöhren